Energiearbeit am Pferd

Pferde sind besonders sensible Wesen, die uns so genau spiegeln können, dass sie ehrlicher zu uns sind als wir es selbst je sein könnten.
Energiearbeit ist eine mental-sensitive Arbeit, bei der z.B. an Akupressur Punkten energetische Heilimpulse gesetzt werden, welche die Selbstheilungskräfte anregen.

Die Übertragung von Heil-Energie auf das Pferd kann zur Linderung und zum Aufheben von Entzündungen, Schmerzen und Blockierungen führen. Energetische Blockaden werden gelöst, damit die Energieströme wieder ungehindert fließen können und eine innere Harmonie eintritt.

Diese Arbeit zeigt die tiefen Ursachen von Problemen im Verhalten von Pferden und der Tiergesundheit auf und kann alternative Heilmethoden wie Massagen, Akupunktur oder die konventionelle Tiermedizin unterstützen und ergänzen.
Die Energiearbeit basiert vor allem auf Berührungen.

Pferde sind sehr sensibel und zeigen genau, wo Energie fehlt und an welcher Stelle zu viel Energie vorhanden ist, sie mögen diese Art der Behandlung, denn sie ist entspannend, harmonisierend und sanft. Ich führe die energetische Arbeit, individuell, in Kombination mit anderen Behandlungsformen durch, um diese zu unterstützen.

Weitere Leistungen

Entdecke weitere 

Leistungen für

dein Pferd

Weitere Leistungen

Entdecke weitere Leistungen für dein Pferd

Kontakt
Für Termine oder weitere Anfragen
Kontakt
Für Termine oder
weitere Anfragen

Anschrift

Bettina Rothwinkler
Stahlgruber Wohnpark 1
85586 Poing